Dienstag, 5. Juli 2011

Und wieder ein Stück geschafft...


Nachdem ich mehrmals zurückstricken musste weil ich nebenher telefoniert habe, am Skype saß...aber jetzt läufts mal wieder rund und ich freu mich über das Ergebnis. Muss mich ja ranhalten,es sind einige schon viiiel weiter als ich und Kirsten hat schon wieder so ein tolles Tuch entworfen...freu...

Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht klasse aus .... gute Farbwahl !!! Ich muss mich jetzt auch wieder reinhängen ... hab das Tuch liegenlassen, weil ich noch UFO's zu beenden hatte. Werde morgen mal ein Foto veröffentlichen. Wie weit bist du inzwischen?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für das Kompliment !!!

    Hab jetzt 7 halbe Karos...hab zwischendrin auch was anderes gemacht, und mit Baby und noch einem kranken Kind dauert alles etwas länger...

    AntwortenLöschen