Dienstag, 31. Januar 2012

Was schönes,buntes ...

das mir schon von meiner Tochter entführt wurde...
Sie fand es so toll,das es jetzt einen Ehrenplatz im Kaufladen bekommt. Normalerweise gebe ich das erste Stück von so neuen Sachen nicht her...aber bei den großen,blauen Augen...

Nachher muss ich wohl nochEinkaufen und mir Physalis Nachschub holen :-)))

Ich war eine der Probehäklerinnen von Paulas neuem Ebook "Anastasia", gibts auf ihrem Blog         



                                   http://elealinda.blogspot.com/


Es hat soooooooooooo viel Spaß gemacht es zu häkeln, das Vernähen war allerdings etwas zeitaufwendig...aber das Ergebnis kann sich sehen lassen

1 Kommentar:

  1. Dein Körbchen ist wunderschön geworden! Danke für deine Unterstützung, die Fotos und diesen Post!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen