Mittwoch, 2. Mai 2012

Was buntes...

Ich muss mich ja echt schämen,aber mit 3 kleinen Kindern komme ich derzeit einfach nicht zum Bloggen,ich gelobe aber Besserung !

Zum Zeigen hab ich eigentlich genug...hier ein paar Farbkleckse...

Für eine Freundin hab ich aus Piano (von Fischer Wolle) ein Wendekissenbezug für ihr Rollstuhlkissen gemacht, für sie habe ich auch jede Menge Taschenbaumler gemacht, die Anleitung gibts hier



1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    ganz tolle Sachen sind da wieder entstanden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen