Sonntag, 15. Juli 2012

Mein erstes Häkelbolero

Eigentlich sollte es nur ein kleiner Ärmelschal für meine Mittlere werden...morgens ist es ja doch recht frisch und die Mädels wollen gern ihre Sommerkleidchen ausführen,natürlich ohne lästiges Tshirt drunter...

Der Anfang war schnell gemacht,dann hatte ich allerdings einen kreativen Durchhänger...letzte Woche wurde mir dann in meinem Lieblingswolllladen auf die Sprünge geholfen...

Manu zeigte mir eine schöne,breite Häkelborte,die auch vom Muster her super dazu passte :-)))

Somit war das Teil dann innerhalb von 3 Tagen fertig !!!

Ich muss es noch bügeln und evt etwas spannen,aber Töchterchen war hin und weg...dir Große will auch eins in Auftrag geben...




Kommentare:

  1. Das Jäckchen ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    der Bolero ist toll geworden - gefällt mir gut!!

    LG Mone

    AntwortenLöschen