Mittwoch, 19. Juni 2013

Fertige Wimpelketten

Heute ist es soweit. ..unsere kleine Milla wird 2 !!!

Da sie eigentlich schon alles von ihren großen Schwestern hat wollte ich ihr zum Geburtstag was Besonderes machen ... heraus gekommen sind diese bunten und zuckersüssen Wimpelketten.

Ich hab den Wimpeln bunte Knöpfe angenäht und sie an selbst gehäkelte Bänder geknopft.

Somit ist die Kette flexibel einsetzbar...zum baldigen Hochzeitstag, zum Schulanfang der Mittleren ...kurz darauf hat die Große Geburtstag. ..die Wimpel werden dann einfach mit neuen Buchstaben, Stickmotiven und Stoffen ergänzt. ..








Kommentare:

  1. eine tolle Idee und ich hoffe, ich kann sie in den Sommerferien in real ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    eine ganz tolle Idee und sie sieht in natura noch viel besser aus,wie sie auf den Bildern rüberkommt.
    LG Mone

    AntwortenLöschen