Montag, 10. März 2014

Kreativmesse


Die letzten Tage war es hier etwas ruhiger,Bayern hatte Ferien...und ich hab nebenher alles für meinen Stand auf dem Kunst- und Kreativmarkt in Neu-Ulm vorbereitet.
Es war mein erstes Mal auf einer Messe dieser Art und ich war doch etwas aufgeregt...bis ich dann alles hergerichtet hatte...alles im Auto war...ABER es hat soooooo viel Spaß gemacht !!!
Ich hab auch gern bei den anderen Ausstellern geschaut und geshoppt,die hatten tolle Sachen und waren alle supernett,da haben sich einige Kontakte ergeben.
Gelohnt hat es sich natürlich auch...ich kann nur sagen,das mache ich gerne wieder...hier noch ein paar Bilder von meinem Stand





Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das war ein toller Stand,den Du da hattest und unsere marmorrierten Eier bekommen dieses Jahr auch einen Ehrenplatz!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Wow wahnsinn, Du bist meine Heldin. 3 Kinder, HH und Mann und dann noch so viele kreative Dinge.

    AntwortenLöschen