Donnerstag, 16. Juni 2011

Häkelschals


Letzte Woche "durfte" ich für einige Tage in die Uniklinik...da musste ich dann 2mal täglich für mindestens 30 Minuten an den Wehenschreiber und auch sonst war mir oft langweilig. Da habe ich mal wieder ein paar Häkelschals gemacht...zusammen haben die beiden über 3m, und den nächsten habe ich auch schon angefangen...
Die Anleitung gibt es hier..
http://www.bildderfrau.de/mode-trends/haekeln-d13116c205225.html

Kommentare:

  1. Die sind ja super schön geworden, was für Wolle nimmst du dafür? Hast du auch eine Anleitung davon?
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche Garn wie für die Grannys, also Catania von Schachenmayr oder Piazza von Fischer Wolle.

    Habe den Link jetzt eingefügt...in dem MUster mache ich auch mein Schultertuch und Mützen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für den Link, die werde ich auch mal versuchen, sind super zum verschenken,
    dir alles gute,
    lg Bea

    AntwortenLöschen