Dienstag, 28. Juni 2011

KAL Jeffi


Ich hab mich doch noch bei Kirsten angemeldet,obwohl ich erst dachte das ich das mit Baby nicht schaffe...

Der Anfang ist geschafft...noch eine Hin- und Rückreihe dann kommt die zweite Strickschrift...

Hier der Blog von Kirstens KAL

http://mrs-postcard.blogspot.com/2011/06/kal-tuch-jeffi.html?showComment=1309116477323#c2620553913495101260

Kommentare:

  1. Huhu Tina,
    wow du bist ja schon weit, ich habe erst angefangen, wünsche dir sehr viel spaß beim stricken,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hab ja gerade auch sehr viel Tagesfreizeit da ich mit ner Entzündung flach liege und unsere Kleine ist sehr pflegeleicht...

    Ich finds toll,das du auch was anderes machst als nur Grannys !!!

    Und bisher lief es auch richtig gut...schaffst du auch...
    LG Tina

    AntwortenLöschen