Sonntag, 27. Mai 2012

Zpagetti

Nachdem ich von diesem Material schon einiges gelesen habe und eine meiner Forumsmädels da gaaaaaaanz tolle Taschen drauss gemacht hat, da musste ich es ausprobieren...

Hab mir im Netz die Wolle bestellt,die hat hier leider kein Händler vor Ort...

Zuerst habe ich es mit einer 8er Häkelnadel versucht,dann mit einer 10er...da ich recht fest häkle,ging das gar nicht :-(

Also schnell Häkelnadeln in 12 und 15 bestellt und 48 Stunden später ging es los...

Den Boden hab ich mit ner 12er gemacht,den Rest mit ner 10er...wurde ein Geburtstgeschenk für die oben genannte Dame,die das Zpagetti zu gestrickten Taschen verarbeitet hat :-)))

Die Fische und anderen Kleinteile kommen aus diesem schönen Buch







1 Kommentar:

  1. Ich überlege auch schon lange, ob ich mal mit diesem Material arbeiten soll.... ist dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen