Montag, 2. Juli 2012

Rosa-pinker Wollwahn

Eine gaaaanz liebe Freundin hatte die Tage Geburtstag und sie liebt rosa,pink und Gartenzwerge...was sich daraus machen lässt?

Ich habe durch Zufall bei Dawanda eine Anleitung für einen adipösen Hilfswichtel gefunden...meiner sieht dem Original wenigstens ähnlich...



Dann habe ich mich doch tatsächlich auf die Suche nach meiner längst verschollenen Nähmaschine gemacht...erfolgreich :-)))

Ich hab ihr nen Beutel aus Spülis gemacht...hab ich schon erwähnt das sie überhaupt KEINE Totenköpfe mag ?

Naja,da musste sie durch...einen Totenkopfspüli, einen mit Herzen und einen Engel.

Ich habs dann extra umständlich gemacht und erst die Spülis zusammengenäht und erst danach nen Boden gehäkelt,alles zusammengemacht...dann noch mit Stoff gefüttert...dabei kann ich überhaupt nicht mit der Nähmaschine umgehen...

Letztlich war ich dann doch mit dem Ergebnis zufrieden






1 Kommentar:

  1. Ich bin die gaaaanz liebe Freundin und kann nur sagen die Sachen sehen alle wunderwunderschön aus.
    Danke Tina!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen