Freitag, 10. Januar 2014

Gute Vorsätze...

hab ich fast keine...nur dass ich wieder öfter Bilder mit der Kamera statt dem Handy mache...denn die vom Handy lassen sich nicht bloggen...so viel zum Thema Frau und Technik...schäm

Nun ja...dieses Jahr will ich wieder regelmässig bloggen...es wird auch einiges zu zeigen geben...ich stricke wieder...Socken,Tücher...gehäkelt wird eh...dann bin ich jetzt noch Probestickerin bei Frau Grete vom Ländle und auch die Nähmaschine ist regelmässig in Gebrauch...

Meinen Wollverbrauch werde ich auch dieses Jahr weiter sammeln,das war doch sehr spannend...bei den 2517 g Wolle kam nicht mehr viel dazu...ABER...der Verbrauch von Textilgarn belief sich am Schluss auf über 25 KILOGRAMM !!!

Nun noch ein paar werke von 2013...ab morgen gibts dann alles wieder schön sortiert...













Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, wieder mehr von Diur zu lesen :-)

    Und darf ich dann Stickis bei Dir in Auftrag geben? Hast Du schon eine Bulldog Stickdatei :-D

    P.S. Ich stecke mein Handy mit USB Kabel ans Laptop und ziehe mir die Fotos rüber oder schicke sie mir per Email auf meine eigene Email und dann habe ich sie auch auf dem Laptop ;-)
    Oder ich lade sie direkt ins webalbum vom Handy aus hoch :-P

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    schön wieder hier von Dir zu lesen,war ganz schön verlassen Dein Blog....
    Kenne die Sachen in natura und finde sie wunderschön.
    LG Mone

    AntwortenLöschen