Montag, 20. Januar 2014

Zum 40.Geburtstag

für meine beste Freundin und Patentante meiner Mittleren mussten wir uns schon was einfallen lassen...und da sie meine selbstgemachten Sachen so mag gab es eben 40mal Tina...
Detailfotos muss ich nachreichen weil ich erst in letzter Minute fertig wurde...
Die Geschenke hab ich an eine selbstgebastelte und beleuchtete Drahtgeflechtsäule gehängt...die hoffentlich noch öfter dekoriert wird...ich werd mir auch eine machen..

Bei den 40 Sachen waren selbstgemachte Schokocrossis dabei,ein Holzengel meiner Mittleren,ein Kunstwerk der Großen,gestrickte Socken und ein Spüli,gehäkelte Topflappen und ein Tempoboxbezug,ein gehäkeltes Physaliskörbchen,2 Gartenstecker,Geburtstagskrone,Ordnerhülle,CD Täschchen,viele verschiedene Taschenbaumler, Schlüsselanhänger,bestickte Handtücher,Klopapierverstecker,ein gestickter Hund als pflegeleichtes Haustier,eine Schlafmaske,eine Spülischürze,Tischsets,gesticktes und genähtes "Happy Birthday",ein Kühlpadtäschchen,eine Wischente,TaTüTa,ein gehäkeltes Körbchen...schaut einfach selbst was ihr alles entdeckt...







Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und ich hab's ja in natura gesehen!
    LG Mone

    AntwortenLöschen