Sonntag, 28. September 2014

Kunterbunte Fledermäuse

Endlich darf ich zeigen,an was ich die letzten Wochen gesessen bin...die Datei war etwas zeitintensiv weil ich so viele gemacht habe...aber sie ist soooooo toll !!!
Meine Mädels haben den Entwurf auf dem Papier angemalt und ich versuchte dann diese nachzusticken...das war eine kleine Herausforderung.
Dank der lieben Alex,die diese wunderbare Datei erstellt hat,war das allerdings kein Problem.
Meine kleinen Künstlerinnen sind 3,7 und 9 Jahre alt..schaut,was sie gezaubert haben....jedes Stück ein absolutes Unikat...und ich liebe jedes Einzelne...inzwischen durften ein paar Vampys unser Nest verlassen...können leider nicht alle behalten,nicht,das sie sich noch vermehren...
Wer sie selber sticken will, hier gibt es diese tolle Datei !

















Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    da habt ihr ja eine richtige Großfamilie an Fledermäusen!Sehen seht toll aus und auch ein großes Lob an Deine drei Künstlerinnen!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins...kennst die Mädels doch...hauptsache was malen...werde das Kompliment weitergeben !

      Löschen