Mittwoch, 10. September 2014

Zum Geburtstag...

...meiner Cousine musste was Besonderes her...gewünscht waren Socken und Nadelspitzen...das war nicht sonderlich schwer...beim Kaufen der Spitzen hat mich diese tolle Sockenwolle beinahe angesprungen,also musste sie mit...und ein kleines Täschchen das man an einem Stuhl befestigen kann wenn man außer Haus sträkelt,natürlich selbst bestickt und genäht...
Die Tasche ist abgewandelt von einem KlaraKlawitter-Schnittdie tolle Datei gibts bei UrbanThreads



1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    ein ganz tolles Geschenk,das Du mir da gemacht hast!!!Das Täschchen ist schon im Einsatz,die Socken haben das erste Tragen schon hinter sich und aus der Wolle muss ich noch überlegen,was ich daraus zauber.
    Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle.
    LG Mone

    AntwortenLöschen