Samstag, 10. Januar 2015

Leseknochen XXL

Eine gaaaanz liebe Freundin hatte Geburtstag...sie feiert eher ungern,will keine Geschenke,kein Tamtam...das geht ja mal gar nicht. Ich hab mir dann den Kopf zerbrochen was zu ihr passen könnte, heraus kam mein derzeitiges Lieblingsgeschenk...ein bestickter Leseknochen. Es miusste aber dieses Mal noch einen Ticken ausgefallener sein...als Datei musste der wunderschöne Traumzauberbaum von Traumzauber herhalten...eine traumhafte Datei die mit 74 Minuten Stickzeit und über 30 Fadenwechseln durchaus anspruchsvoll ist...aber den Aufwand wert. Das ganze wurde ein extragroßer Knochen,da sie auch noch stillt...ihre Tochter hat sich beinahe den Gleichen für ihren Geburtstag im Mai gewünscht...den werd ich die Tage dann gleich mal machen...
Meine Große war zeitgleich beim Kindergeburtstag,auch da gab es unter anderm einen individuellen Leseknochen...auf dem Foto sieht man den Unterschied zwischen normal und XXL...nächste Woche gibt es nochmal so nen großen Knochen...






Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    den Unterschied sieht man ganz gut.
    Die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen