Mittwoch, 28. Januar 2015

Viiiiiiiiiiiiiiiele bunte Lichter...

...und nein,es hat nichts mit Weihnachten zu tun ;-)
Wobei sich die Datei an jede Jahreszeit anpasst...und ich zum nächsten Fest bestimmt eine mit Weihnachtsmotiv habe...
Ich durfte für Team Peppermint mal wieder probesticken...dieses Mal war es etwas ganz Besonderes für mich,denn so etwas hatte ich bisher noch nie gemacht.
Es gab Lampenhüllen für die Kvarna Lampen vom Schweden, und ich war ab der ersten Datei verzaubert...egal ob weiße oder bunte Stoffe...ob mit Spitzen oder Hotfix Steinchen verziert...jedes Stück ist ein absolutes Unikat und auch bei Tag ein Blickfang.
Es gibt sie als komplette ITH im großen Rahmen, aber auch als Ebook zum Nähen und Sticken für den 13x18 Rahmen...danach kann man sie noch herrlich betüddeln...schaut selbst...die tolle Datei gibts  hier














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen