Samstag, 27. September 2014

Halloween-Deko

Ich durfte wieder einmal Probesticken für Individual Pieces...
Das ist ja generell nix Neues,aber dieses Mal haben wir aus der eigentlichen Stickidee spontan die Mugrug Serie dazu gemacht...und eben auch mal coole Motive für die Großen...also nix mit niedlich !!!
Die haben wahnsinnig viel Spaß gemacht,und auch noch lange nach Halloween in Benutzung sein...bei Langeweile kann man die kleinen Mugrugs auch als Memory verwenden...grins
Die ITH Kürbisse passen an jeden Ast,auch als Tischdeko...ich hatte sie für die Fotos im Kinderzimmer audgehängt,meine Tochter gibt sie gar nicht mehr her...
Die Dateien bekommt ihr hier







1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    auch wenn ich kein Halloween-Fan bin,finde ich Deine Stickereien ganz toll!
    LG Mone

    AntwortenLöschen