Dienstag, 13. Januar 2015

Ein Schwesel...oder auch 2

Schwesel? Was ist das? Beim Anblick der putzigen Tierchen sieht man es....halb Esel,halb Schwein
Eine zuckersüße Datei die wieder liebevoll von Team Peppermint digitalisiert wurde.
Meine Große sagte beim ersten Anblick so gar nichts Nettes über das Tierchen,der Rest von uns Mädels war begeistert :-)
Entweder man liebt es,oder man hasst es...nachdem ich es gestickt habe kam die Große um die Ecke "so eins will ich auch,die sind ja richtig süß"
Na,dann werde ich wohl noch ein paar machen,die sind einfach zu knuffig.
Derzeit habe ich Herr und Frau Schwesel fertig...ein stattlicher (Schw)eber mit kräftigen Hörner und einer Vorliebe für Schlammbäder...die frisch erblondete Frau Schwesel war gar nicht entzückt...sie liebt ihre Glitzerbäder,hat aber auch etwas Schlamm abgekommen :-)))
Wer auch ein Schwesel möchte kann sich die tolle Datei hier holen...wir versuchen gerade die liebe Alex von Team Peppermint zu einem Schwesel aus dem großen Rahmen zu locken...





1 Kommentar: